top of page

Online Faszientrainings

Seit gestern habe ich meine Dienstleistungspalette um ein Element erweitert: ab sofort sind die Faszientrainings auch online "besuchbar". Das freut mich sehr, denn es erforderte nebst den technischen Voraussetzungen vor allem meinen Mut, mich auch online zu zeigen und so bis in eure Wohnzimmer zu gelangen. Jetzt habe ich mich getraut und diese Herausforderung angenommen (wurde auch Zeit ;-)).

Das Training besteht aus Elementen von Slings Myofaszialem Training nach art of motion sowie aus Dehnübungen von Liebscher & Bracht. Es fördert sowohl deine Beweglichkeit, deine Dehnbarkeit wie auch deine Kräftigung und wirkt auch Nerven regulierend. Insgesamt ist es ein Zusammenspiel von Körper und Geist, das dich von innen heraus strahlen lässt und deine innere Balance stärkt.


Zusammen vor Ort und gleichzeitig auch mit euch zuhause zu trainieren, hat mir sehr Spass gemacht und hat uns gestern alle irgendwie beflügelt!Schön, so mit euch verbunden unterwegs zu sein!

Übrigens: es hat noch ein paar freie Plätze auf den Matten! Infos und Anmeldung bitte telefonisch.


bottom of page