Möchtest du wieder einmal runterfahren, abschalten und dir eine kleine Auszeit gönnen? Mit der Klassischen Massage nutze ich sanfte und intensivere Handgriffe, und unterstütze dich so, deine Muskeln zu entspannen, die Durchblutung zu fördern und dein Nervensystem zu regulieren. Ein vitales, unbeschwertes Körpergefühl ist das Resultat! Herrlich!



Das Immunsystem besteht aus vielfältigen, hochkomplexen Strukturen, die als Netzwerk im ganzen Körper verteilt sind. Ein vitales und aktives Immunsystem ist Grundvoraussetzung für deine Gesundheit. Sorge jetzt vor, indem du mit Schröpfen deinen Stoffwechsel bewusst aktivierst, deine Abwehrkräfte aufbaust und so dein Immunsystem unterstützt. Buche jetzt im G4U deine «Schröpftermine» - denn Massnahmen zur längerfristigen Verbesserung deiner Immunsituation benötigen einige Wochen bis sie Wirkung zeigen.


PS: Für eine optimale Vorbereitung auf den Winter kombinierst du die Schröpftherapie mit CAPS immu von RINGANA. Die unterschiedlichen Vitalpilze mit natürlichen Mikronährstoffen greifen dem körpereigenen Immunsystem unter die Arme.


Seit Sommer 2021 bin ich RINGANA-Partnerin und freue mich sehr, dass ihre Palette an Frischeprodukten aus dem Gesundheits- und Kosmetikbereich mein Angebot an Behandlungen und Faszientrainings ideal ergänzt. Hier kannst du mehr über die inspirierende Welt von RINGANA erfahren.