Nach der 5-wöchigen Sommerferienpause starten heute die Faszientrainings wieder - darauf freue ich mich sehr! Wenn auch du Lust auf gesunde Bewegung hast, komm doch auf eine Schnupperlektion vorbei und erlebe Kräftigung, Dehnbarkeit und mehr Beweglichkeit auf deiner Matte. Geführt und angeleitet in einer kleinen Gruppe und doch sehr selber mit dir verbunden, ganz bei dir. Spannend ist auch zu beobachten, wie sich diese Übungen ausserhalb der Lektionen langsam in deinen Alltag einschleichen - und du so deine Resilienz aufbaust und lebst.

Gluschtig worde? Probier's doch unverbindlech us!

***Neuer Kurs im Pilance:*** jeweils mittwochs 09:45-10:45 Uhr

Start ab 27.4.2022 11 Lektionen à CHF 20.00 = CHF 220.00 (27.4.-6.7.22) Ich freue mich sehr, nach den Frühlingsferien am Mittwoch Vormi einen zweiten Kurs anbieten zu können! Komm mit uns in die gesunde Bewegung!

Mein Training mit Elementen von Liebscher & Bracht sowie von Slings Myofasziales Training nach Art of Motion richtet sich an alle, die ihre Beweglichkeit, Dehnbarkeit und Kräftigung fördern und erhalten möchten. Ein herrliches Körpergefühl in einem vitalen Körper ist das Resultat! Weitere Infos unter www.pilance.org. Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch entgegen. Ich freue mich auf dich!


Wie einige andere auch, stecke ich zurzeit für 10 Tage in der Reinigungskur - nach anfäglichen Kopfschmerzen (Entgiftungserscheinung) tut es nun einfach sehr gut und ich fühle mich "aufgeräumt" und vital.

Möchtest auch du etwas für deinen Stoffwechsel tun? Melde dich z.B. zum Schröpfen oder wenn du gerne Infos für eine Kur hättest.