An zwei Wochenenden standen die Lateral- und die Spirallinie unseres Körpers im Fokus des Slings in Motion II Kurses. Obwohl dieser Bewegungskurs Corona-bedingt "nur" online stattfand, konnte ich mein Wissen vertiefen, anwenden, erleben und spüren wie sich Spannkraft, Elastizität, Gleitfähigkeit, Kraft, etc. anfühlen. So führten wir lange und dynamische Ausfallschritte mit spiraliger Drehung, 90/90 Hüftlösen und Seitenbeugung, Dreiecksposen oder die Mermaid in verschiedensten Varianten aus. Und zum Glück gibt's da ja auch noch die grossen und kleinen Wellen oder die Hüftmassagen, die einen wieder in die Balance bringen.


Gespürt habe ich meine Faszien dann auch noch am nächsten Tag 😁 #slingsinmotion #gesundheitspraxisgood4u #faszientraining

Per 1. März ist die Praxis nach Belp umgezogen. Mein Behandlungsraum befindet sich in der Praxis für Komplementärtherapie von Rita Leibundgut. Ich habe sehr gut gestartet und es macht Spass in einer grösseren Praxis zu arbeiten. Dass ich die Praxis gezügelt habe, war auch im "Belper" zu lesen (zur Belper-Ausgabe Seite 18).


Aufgrund von Eigenbedarf der Vermieterin bin ich nach fast 5 Jahren erfolgreicher Praxisarbeit gezwungen, meine Praxisräumlichkeiten per Ende Februar in Toffen zu verlassen. Ich freue mich sehr, in Belp einen neuen Praxisraum gefunden zu haben, so dass ich per 1. März 2021 meine Tätigkeit dort fortsetzen kann. Die neue Adresse lautet:


Gesundheitspraxis good4u c/o Praxis für Komplementärtherapie Sägetstrasse 1b 3123 Belp


Dass solche Ortswechsel immer auch Veränderungen mit sich bringen, ist mir bewusst. Vielleicht ist es nicht allen möglich, für eine Behandlung den Weg von Toffen nach Belp auf sich zu nehmen. Deshalb ist es mir an dieser Stelle ein Anliegen, mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Wohlwollen in meine Arbeit zu bedanken.

Wer seine Reise gerne mit mir fortsetzen möchte, sei herzlich dazu eingeladen. Ihr erreicht mich für Terminvereinbarungen unter der euch bekannten Telefonnummer.


KONTAKTIERE MICH
FÜR EINEN TERMIN

Mirjam Uhde-Etter
c/o Praxis für Komplementärtherapie
Sägetstrasse 1b (Gürbepark)
3123 Belp

>>ANFAHRTSSKIZZE<<

079 341 24 41

P5210597.jpg