***Neuer Kurs im Pilance:*** jeweils mittwochs 09:45-10:45 Uhr

Start ab 27.4.2022 11 Lektionen à CHF 20.00 = CHF 220.00 (27.4.-6.7.22) Ich freue mich sehr, nach den Frühlingsferien am Mittwoch Vormi einen zweiten Kurs anbieten zu können! Komm mit uns in die gesunde Bewegung!

Mein Training mit Elementen von Liebscher & Bracht sowie von Slings Myofasziales Training nach Art of Motion richtet sich an alle, die ihre Beweglichkeit, Dehnbarkeit und Kräftigung fördern und erhalten möchten. Ein herrliches Körpergefühl in einem vitalen Körper ist das Resultat! Weitere Infos unter www.pilance.org. Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch entgegen. Ich freue mich auf dich!


Wie einige andere auch, stecke ich zurzeit für 10 Tage in der Reinigungskur - nach anfäglichen Kopfschmerzen (Entgiftungserscheinung) tut es nun einfach sehr gut und ich fühle mich "aufgeräumt" und vital.

Möchtest auch du etwas für deinen Stoffwechsel tun? Melde dich z.B. zum Schröpfen oder wenn du gerne Infos für eine Kur hättest.


Ein verspannter Nacken, eine schmerzende Schulter oder fehlende Bewegungsfreiheit beim Gehen - wir alle kennen solche einengenden und irgendwo auch nervigen "Bräste". Aus Erfahrung kann schon eine Massage wieder sehr vieles in Gang bringen, deinen Stoffwechsel im Gewebe aktivieren und so Verklebungen lösen.

Oft kombiniere ich die Klassische Massage auch mit Schröpfkopfmassage oder mit Dehnübungen, die dir helfen, wieder in deine persönliche Schmerzfreiheit zu kommen.


Je früher du hinschaust und reagierst bevor die "Bräste" zu echten Belastungen werden, desto weniger Behandlungen sind in der Regel erforderlich. Ich lade dich ein: nimm deinen Körper wohlwollend wahr und ernst - er ist ein Wunder, Tag für Tag. Unterstütze ihn in seiner täglichen Arbeit und in seinem Power. Eine entspannende und zugleich vitalisierende Massage eignet sich gut für blockierte körperliche Themen.