Aufgrund von Eigenbedarf der Vermieterin bin ich nach fast 5 Jahren erfolgreicher Praxisarbeit gezwungen, meine Praxisräumlichkeiten per Ende Februar in Toffen zu verlassen. Ich freue mich sehr, in Belp einen neuen Praxisraum gefunden zu haben, so dass ich per 1. März 2021 meine Tätigkeit dort fortsetzen kann. Die neue Adresse lautet:


Gesundheitspraxis good4u c/o Praxis für Komplementärtherapie Sägetstrasse 1b 3123 Belp


Dass solche Ortswechsel immer auch Veränderungen mit sich bringen, ist mir bewusst. Vielleicht ist es nicht allen möglich, für eine Behandlung den Weg von Toffen nach Belp auf sich zu nehmen. Deshalb ist es mir an dieser Stelle ein Anliegen, mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Wohlwollen in meine Arbeit zu bedanken.

Wer seine Reise gerne mit mir fortsetzen möchte, sei herzlich dazu eingeladen. Ihr erreicht mich für Terminvereinbarungen unter der euch bekannten Telefonnummer.


Die Faszientrainings sind aufgrund der vom BAG verordneten Schutzmassnahmen bis auf weiteres abgesagt. Hoffen wir stark darauf, dass Trainings im Frühling wieder vor Ort oder eventuell draussen stattfinden können. Ich möchte dich herzlich ermuntern: bleib in der Bewegung – sorge für deine Gesundheit, physisch und mental. z.B. mit einem Waldbad oder einer kleinen (Winter-)Wanderung in deiner Gegend.


KONTAKTIERE MICH
FÜR EINEN TERMIN

Mirjam Uhde-Etter
Bahnhofstrasse 21
3125 Toffen

neu ab 1. März 2021:
c/o Praxis für Komplementärtherapie
Sägetstrasse 1b
3123 Belp

>>ANFAHRTSSKIZZE<<

079 341 24 41

P5210597.jpg