So Fresh - So Me

"Die frischen und nachhaltigen Ringana-Produkte unterstützen dein Wohlbefinden & deine Vitalität auf ideale Art und Weise. " - Mirjam Uhde

 

In meinem Wirken soll der Mensch im Mittelpunkt stehen und ich darf dich dabei in gesundheitlicher Hinsicht unterstützen. Ich freue mich, dass ich dir eine Welt mit Frischeprodukten aus dem pflanzlichen Gesundheits- und Kosmetikbereich zeigen kann. Dieser Aspekt ergänzt mein Angebot von Behandlungen und dem Faszientraining auf ideale Weise.

Nahrungsergänzungen für deine Substanz sowie kosmetische Frischeprodukte von Kopf bis Fuss bieten dir natürliche Möglichkeiten, um deine Lebenskraft zu spüren und dein persönliches Wohlbefinden in einem gesunden Körper zu erleben. 

Die Produkte von RINGANA zeichnen sich vor allem durch ihre Frische aus. D.h. sie haben keine synthetischen Konservierungsstoffe, dafür ein Ablaufdatum ;-). Produziert werden sie "vorewäg", also stetig, aber nur in kleineren Mengen und das in Österreich (Hartberg).

Das Familienunternehmen hat seit über 25 Jahren einen eigenen Weg gefunden, Produkte frisch, natürlich, vegan und nachhaltig zu produzieren. Sie sind damit eigentlich schon lange ein Trendsetter und treffen den Nerv der Zeit mehr denn je! So finden sie eine Antwort auf die Bedürfnisse von Menschen, die nach einer natürlichen und nachhaltigen Unterstützung für ihre Gesundheit suchen.

Lass dich von dieser RINGANA-Welt inspirieren und begeistern und erfahre mehr über ihre Produkte.
Weil das RINGANA-Geschäft ein Business von Mensch zu Mensch ist, macht eine persönliche Beratung Sinn. Gerne berate ich dich persönlich. Unkompliziert, ehrlich und vor allem unverbindlich!