top of page

So Fresh - So Me

​

"Die frischen und nachhaltigen Ringana-Produkte unterstützen dein Wohlbefinden & deine Vitalität auf ideale Art und Weise. " - Mirjam Uhde

 

In meinem Wirken soll das Wohlbefinden des Menschen im Mittelpunkt stehen. Ich freue mich, dass ich dir eine Welt mit Frischeprodukten aus dem natürlichen Gesundheits- und Kosmetikbereich zeigen darf. Dieser Aspekt ergänzt mein Angebot von Behandlungen und dem Faszientraining auf ideale Weise.

​

Die natürlichen und veganen Produkte von RINGANA zeichnen sich durch ihre Frische aus. D.h. sie haben keine synthetischen Konservierungsstoffe, dafür ein Ablaufdatum - und darauf sind wir stolz. Produziert werden sie "vorewäg", also stetig, aber nur in kleineren Mengen und das in Österreich (Hartberg).

Das Familienunternehmen hat seit über 26 Jahren einen eigenen Weg gefunden, Produkte frisch, natürlich, vegan und nachhaltig zu produzieren. Sie sind damit schon lange ein Trendsetter und treffen den Nerv der Zeit mehr denn je! 

​

Lass dich von dieser RINGANA-Welt begeistern und erfahre mehr darüber.
Weil das RINGANA-Geschäft ein Business von Mensch zu Mensch ist, macht eine persönliche Beratung Sinn. Gerne berate ich dich - unkompliziert und ehrlich!

 

 

​

 

​

​

bottom of page