top of page

Weiterbildung in Pilates Slings

An zwei Wochenenden standen die Lateral- und die Spirallinie unseres Körpers im Fokus des Slings in Motion II Kurses. Obwohl dieser Bewegungskurs Corona-bedingt "nur" online stattfand, konnte ich mein Wissen vertiefen, anwenden, erleben und spüren wie sich Spannkraft, Elastizität, Gleitfähigkeit, Kraft, etc. anfühlen. So führten wir lange und dynamische Ausfallschritte mit spiraliger Drehung, 90/90 Hüftlösen und Seitenbeugung, Dreiecksposen oder die Mermaid in verschiedensten Varianten aus. Und zum Glück gibt's da ja auch noch die grossen und kleinen Wellen oder die Hüftmassagen, die einen wieder in die Balance bringen.


Gespürt habe ich meine Faszien dann auch noch am nächsten Tag 😁 #slingsinmotion #gesundheitspraxisgood4u #faszientraining

bottom of page