Natur kombiniert mit Wissenschaft

Seit je her treibt mich die Neugier im Bereich von natürlichen Heilverfahren, ganz generell. Neue Erkenntnisse der Wissenschaft in Kombination mit herkömmlichen (Heil-)Verfahren finde ich aber speziell faszinierend und bereichernd. Meine persönliche Geschichte mit Neurodermitis bewog mich immer wieder, Alternativen zu Cortison zu suchen und auszuprobieren.


RINGANA ist seit 26 Jahren ebenfalls auf der Suche, wie man natürliche, pflanzliche Stoffe in Kosmetik und Nahrungsergänzung bringt und offensichtlich haben sie gute Rezepte dafür gefunden - der seit Firmengründung einsetzende Erfolg und preisgekrönte Produkte bestätigen das.

Das ist auch der Grund, warum ich mich vor über einem Jahr entschlossen habe, mich als Frischepartnerin von RINGANA zu engagieren.


Ich schätze ihre frisch hergestellten (=frischen und ohne synthetischen Konservierungsmittel) High-Performance-Produkte, deren Wirkung auf der Haut und als Nahrungsergänzungsmittel im ganzen Körper spürbar ist. Persönlich habe ich viele ihrer Produkte ausprobiert, weil ich es selber erfahren und spüren wollte und so kann ich dir heute gerne beratend Auskunft geben.

RINGANA bietet eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Produkten, die oft chemisch hergestellt sind oder synthetische Wirkstoffe enthalten. Die Tatsache, dass sie die neuesten Erkenntnisse aus ihrem eigenen (!) wissenschaftlichen Labor in ihre Produkte einfliessen lassen und mit natürlichen Rohstoffen arbeiten, entspricht sehr meinem Bedürfnis an Kosmetik und Nahrungsergänzung aus der Natur

.