Die Praxis zieht um

Aufgrund von Eigenbedarf der Vermieterin bin ich nach fast 5 Jahren erfolgreicher Praxisarbeit gezwungen, meine Praxisräumlichkeiten per Ende Februar in Toffen zu verlassen. Ich freue mich sehr, in Belp einen neuen Praxisraum gefunden zu haben, so dass ich per 1. März 2021 meine Tätigkeit dort fortsetzen kann. Die neue Adresse lautet:


Gesundheitspraxis good4u c/o Praxis für Komplementärtherapie Sägetstrasse 1b 3123 Belp


Dass solche Ortswechsel immer auch Veränderungen mit sich bringen, ist mir bewusst. Vielleicht ist es nicht allen möglich, für eine Behandlung den Weg von Toffen nach Belp auf sich zu nehmen. Deshalb ist es mir an dieser Stelle ein Anliegen, mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Wohlwollen in meine Arbeit zu bedanken.

Wer seine Reise gerne mit mir fortsetzen möchte, sei herzlich dazu eingeladen. Ihr erreicht mich für Terminvereinbarungen unter der euch bekannten Telefonnummer.