Verspannungen und Blockaden lösen

Ein verspannter Nacken, eine schmerzende Schulter oder fehlende Bewegungsfreiheit beim Gehen - wir alle kennen solche einengenden und irgendwo auch nervigen "Bräste". Aus Erfahrung kann schon eine Massage wieder sehr vieles in Gang bringen, deinen Stoffwechsel im Gewebe aktivieren und so Verklebungen lösen.

Oft kombiniere ich die Klassische Massage auch mit Schröpfkopfmassage oder mit Dehnübungen, die dir helfen, wieder in deine persönliche Schmerzfreiheit zu kommen.


Je früher du hinschaust und reagierst bevor die "Bräste" zu echten Belastungen werden, desto weniger Behandlungen sind in der Regel erforderlich. Ich lade dich ein: nimm deinen Körper wohlwollend wahr und ernst - er ist ein Wunder, Tag für Tag. Unterstütze ihn in seiner täglichen Arbeit und in seinem Power. Eine entspannende und zugleich vitalisierende Massage eignet sich gut für blockierte körperliche Themen.