top of page

Reinigungskur - fühle dich vitaler und "aufgeräumt"

Zugegeben, ein Titel, der einiges verspricht. Nachdem ich letztes Jahr dieses Experiment selber durchgeführt habe, kann ich dir versichern, dass es nicht zu hoch gegriffen ist. Und ich freue mich schon heute darauf, meinem Körper, meinem Darm wieder etwas Gutes zu tun und mich danach "aufgeräumt" und bereit für neue Abenteuer zu fühlen.

Mein persönlicher Challenge: bringe ich es fertig, mich während 10 Tagen im Jahr basisch zu ernähren? Immerhin habe ich noch 355 Tage, an denen ich mich "in gewohnter Weise" ernähren kann / könnte.

Möchtest auch du bei der Reinigungskur vom 12.-22. März mitmachen? Unabhängig davon, ob du entschlacken oder abnehmen, ob du deinem Körper einfach mal wieder alles an Vitaminen und Mineralstoffen zurückgeben willst, basische Ernährung (Basen-Fasten) tut einfach gut.


Was erwartet dich?

  • Zoom-Info am 28.2. 20:15. Vorstellung der Kur und der Produkte

  • Wir trinken UND essen - du musst NICHT hungern!

  • Übersicht über basische Produkte

  • Tagesjournal mit Platz für Notizen / Unterlagen welche dir die 10 Tage vereinfachen

  • Videos

  • Begleitung via Telegram - wir sind schon viele, vor allem aus der Region Thun.

Die Produkte

Zentrale Bestandteile dieser Reinigungskur sind Produkte von RINGANA. Wir verwenden vor allem die Packs A,B,C ; zusätzliche Produkte je nach Bedarf.


Wie kannst du mitmachen?

Melde dich gerne, wenn du mehr darüber wissen willst.




Comentarios


bottom of page