Rückblick auf 2017

Eigentlich sind Zahlen weniger mein Ding, aber wenn man den Tatsachen in die Augen schauen mag, sind sie ideal dafür :-). Darum hier ein kleiner Zahlen-Rückblick auf das Jahr 2017:

  • Seit Ende Mai 2017 erstmals EMR-registriert – will heissen Krankenkassen anerkannt – für die Methode „Klassische Massage“

  • 4 Ausbildungen in Schröpfkunst, Kinesio-Taping, Bindegewebsmassage, Osteobalance II

  • Erhöhung des Teilzeitpensums von 30 % auf 60 %

  • über 330 erfolgreiche Behandlungen und

  • freudvolle Begegnungen

  • grösste Dankbarkeit, diese Arbeit ausführen zu dürfen!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kundinnen und Kunden sowie bei meiner Familie und dem engsten Freundeskreis, die es mir überhaupt ermöglichen, die Gesundheitpraxis good4u so zu führen! Merci 1000!

KONTAKTIERE MICH
FÜR EINEN TERMIN

Mirjam Uhde-Etter
Bahnhofstrasse 21
3125 Toffen

079 341 24 41

P5210597.jpg