COVID19: was ich aktuell für dich tun kann

Aufgrund der globalen Pandemie von Coronavirus/COVID-19 und den Anweisungen des Bundesrats bin ich gezwungen, meine Praxis vom 16.03.20 bis 19.04.20 zu schliessen.

Gerade durch diese spezielle Situation liegen auch Spannungen in der Luft – vieles muss neu organisiert und strukturiert werden werden und Gewohnheiten müssen angepasst oder gar aufgegeben werden. Kein Wunder also, reagieren auch unsere Körper mit Anspannung oder Verspannungen.

Die allermeisten muskulär-faszial bedingten Spannungsschmerzen lassen sich durch gezielte Bewegungen reduzieren oder ganz „ausschalten“. Gerne zeige ich dir via Video-Telefonie Übungen, die dir helfen, schmerzfrei zu werden. In Ergänzung mit Mitmach-Videos, bei denen du anschliessend in Echtzeit mitmachen kannst. Selbstverständlich stehe ich dir auch telefonisch für Ratschläge zur Verfügung.


Anderes:


Ich wünsche dir eine gute Zeit – blib gsund – und ich freue mich, dich schon bald wieder in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!



KONTAKTIERE MICH
FÜR EINEN TERMIN

Mirjam Uhde-Etter
Bahnhofstrasse 21
3125 Toffen

079 341 24 41

P5210597.jpg