Faszientraining – good4u in motion

Ich freue mich sehr, ab Mitte August 2019 ein Faszientraining anzubieten!

Dieser für mich grosse Schritt, d.h. vor einer Gruppe ein Training zu leiten, hat mich eine lange Bedenkzeit gekostet und erfordert noch immer etwas Mut, es auch umzusetzen. Ein grosser Herzensdank an die zahlreichen Personen, die mich immer wieder ermuntert haben, mich in diese Richtung zu entwickeln und ein solches Training hier auf dem Lande ins Leben zu rufen. Here it is!

Das Training besteht aus Bewegungs-, Dehnungs- und Kräftigungsübungen und richtet sich an Jung und Alt, Frau und Mann, Sportler und Nicht-Sportler. Es ist als Prävention gedacht, um möglichst lange Schmerzfreiheit, Beweglichkeit und dynamische Stabilität zu geniessen.

Es gleicht Einseitigkeiten von sitzenden Tätigkeiten, Bewegungsfaulheit oder auch einseitiges Sporttraininig aus. Elemente aus der Liebscher & Bracht-Therapie sowie aus „Slings, myofasziales Training“ bilden Bausteine dieses Faszientrainings.

Dieses wöchentliche Training findet jeweils am Montagabend in Toffen statt. Weitere Infos erfährst du hier.