Schmerzfrei ohne Operation – Infoabende im Mai 2019

Im Mai habe ich gemeinsam mit zwei weiteren Liebscher & Bracht Schmerztherapeutinnen drei Infoabende zum Thema „Schmerzfrei ohne Operation“ veranstaltet. Dabei durften wir über 100 Teilnehmende begrüssen und ihnen die Schmerztherapie von Liebscher & Bracht vorstellen und ERLEBBAR machen. Wir dehnten gemeinsam und merkten, mit wie wenig Aufwand eigentlich schon viel bei muskulären Verspannungen verändert werden kann.

Diese Vortragsreihe war für uns ein grosser Erfolg und der verhältnismässig grosse Publikumsaufmarsch zeigte uns, dass das Bedürnis nach solchen Informationen vorhanden ist. Wir überlegen zur Zeit, ob wir eine solche Vortragsreihe im Herbst 2019 wiederholen werden.

Es het gfägt!
Mirjam Uhde, Gesundheitspraxis good4u
Isabelle Däppen, Wellerfit Gesundheitspraxis
Diana König, DK-Wellness GmbH