Vom Leben und Arbeiten

Zugegeben, es ist laaange her seit dem letzten Eintrag hier…Das momentan intensive Leben in der Praxis und Zuhause sowie absolvierte Ausbildungen und Vertiefungslektüre haben meine Energie für sich vereinnahmt und mich vom „Posten“ abgehalten. „Neues Jahr – neuer Vorsatz, regelmässiger zu posten“ – so habe ich es mir vorgenommen ;-).
Wer öfters etwas Kleines von good4u hören mag, ist auch auf Facebook herzlich willkommen, zu liken und dort das Leben in der Praxis zu verfolgen (FB / Gesundheitspraxis good4u).

Eigentlich sind Zahlen weniger mein Ding, aber wenn man den Tatsachen in die Augen schauen mag, sind sie ideal dafür :-). Darum hier ein kleiner Zahlen-Rückblick auf das Jahr 2017:

  • Seit Ende Mai 2017 erstmals EMR-registriert – will heissen Krankenkassen anerkannt – für die Methode „Klassische Massage“
  • 4 Ausbildungen in Schröpfkunst, Kinesio-Taping, Bindegewebsmassage, Osteobalance II
  • Erhöhung des Teilzeitpensums von 30 % auf 60 %
  • über 330 erfolgreiche Behandlungen und
  • freudvolle Begegnungen
  • grösste Dankbarkeit, diese Arbeit ausführen zu dürfen!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kundinnen und Kunden sowie bei meiner Familie und dem engsten Freundeskreis, die es mir überhaupt ermöglichen, die Gesundheitpraxis good4u so zu führen! Merci 1000!